ATTICO-ET bei Rindern und jungen RH-Kühen stark

Rinderchampionne Red-Holstein: La Waebera Attico JENNY von Michel Clément und Söhne, Le Mouret

Die Töchter des Red-Holstein-Stiers Gen-I-Beq ATTICO-ET konnten an der Swiss Expo 2018 in Lausanne positiv auf sich aufmerksam machen. Bei den Rindern stand sogar eine ATTICO-Tochter am Schluss ganz vorne. La Waebera Attico JENNY von Michel Clément und Söhne, Le Mouret, wurde vom Richter Adam Liddle zur Rinderchampionne gekürt. Aber auch bei den jungen Kuhkategorien konnte ATTICO, der bald ein Nachzuchtprüfungsresultat erhalten sollte, positiv auf sich aufmerksam machen. So gewann Germain Attico MAKITA, Germain Ferme, St-George, ihre Kategorie. In der gleichen Abteilung belegte Everdes Attico OASIS, Jean-Philippe Yerly, Echarlens, den dritten Rang. Und Germain Attico BABYWHITE, Germain Ferme St- George, belegte in der Kategorie 8 ebenfalls den dritten Rang. ATTICO ist ein Sohn von Dymentholm S SYMPATICO H aus der bekannten Familie von Kamps-Hollow ALTITUDE. ATTICO ist in der Reservation konventionell und gesext bei Swissgenetics erhältlich.