Exterieurgigant HISTORY neu im Angebot!

Mutter: Vogue Cgain HOPSCOTCH

Euter von Mutter: Vogue Cgain HOPSCOTCH

Mit Lindenright HISTORY steht ein neuer Exterieurgigant der Holsteinrasse im Angebot.

Lindenright HISTORY (DOBERMAN-ET x CAPITAL GAIN-ET x MAN-O-MAN-ET)

Der Holstein Stier Lindenright HISTORY gehört mit einem ITP von 151 zur Spitze der Exterieur Giganten im Schweizer Angebot. Mit einer Euternote von ebenfalls 151 Punkten führt er auch hier die Spitzenposition.
Sein Stammbaum geht zurück auf Snow-N Denises DELLIA EX-95 und seine Väterfolge erklärt seine Exterieurkraft von selbst. Seine Töchter versprechen sehr milchtypisch zu werden mit unglaublich gut aufgehängten Eutern und ideal gelagerten Becken.

HISTORY vererbt zudem eine hohe Milchleistung von +2`300 kg mit einem positiven Eiweissgehalt von +0.05% und der Kappa-Kaseinvariante BB. Seine funktionellen Merkmale liegen fast alle im positiven Bereich, wobei die Zuchtwerte für Zellzahl (123), Nutzungsdauer (125) und Geburtsablauf Töchter (127) die höchsten in diesem Bereich darstellen. HISTORY stammt zudem nicht aus Embryotransfer und ist somit auch für BIO-Betriebe einsetzbar.