Hornlose Stiere im Aufwind

OSCAR P

HAMILTON P

Nachdem HARDY P während zwei Jahren extrem stark eingesetzt wurde, sind nun neue natürlich hornlose SF-Stiere im Angebot. HAMILTON P ist ein attraktiver Sohn von HARDY P mit herausragenden genomischen Zuchtwerten für Milch, Fett und Eiweiss. Seine Familie besticht durch extreme Lebensleistungen. Eine alternative Hornloslinie bringt OSCAR P (Incredible x Incas). Er vererbt Doppelnutzung Milch und Fleisch auf höchstem Niveau. Beide Stiere bringen 50% hornlose Kälber. Über die Samenreservation sind mehrere 100% hornlose Importstiere für Fleckvieh im Angebot. Sie vererben viel Milch und Fleisch. WAHRHAFT PP, VERSACE PP und ZWIEFACH PP sind ungeprüfte Jungstiere, SOLERO-ET PP ist geprüft aber nur mit wenigen Dosen verfügbar. Ebenfalls positiv geprüft ist MUNGO P. Er gilt in unseren Nachbarländern als stärkster Hornlos-Stier mit Nachzucht.