Les Ponts BLAKE – Ein sehr ausgeglichener DEMPSEY-Sohn

Les Ponts Shottle BONITA, Mutter von BLAKE

Nach Les Ponts BRANDON ist dies der zweite Sohn von Les Ponts Shottle BONITA EX-91 2E im Zweiteinsatz. Sein Name: Les Ponts BLAKE.

BLAKE stammt nicht aus einem Embryonentransfer, weshalb er der ideale Vererber für Biobetriebe ist. Zudem ist er ein Sohn von DEMPSEY, der von den Züchtern sehr geschätzt wird (es ist darauf hinzuweisen, dass Letzterer immer weniger verfügbar ist). BLAKE verfügt in Bezug auf das Exterieur über ein sehr ausgewogenes Vererbungsprofil mit einer mittleren Grösse (116), viel Brustbreite (113) und korrekten Eutern. BLAKE vererbt hervorragende Füsse und Gliedmassen mit sehr guten Noten bezüglich folgender Kriterien: Bewegung (110), Klauenhöhe (111), Fusswinkel (120) und Knochenbau (112).

Für einen Sohn von DEMPSEY vererbt BLAKE eine beeindruckende Milchproduktion (+1’570 kg), aber auch positive Zuchtwerte bezüglich Zellzahl (108), Geburtsablauf und BCS (101).

Verpassen Sie nicht diesen Sohn von DEMPSEY mit einer sehr tiefen Blutführung!