Starker Auftritt von O KALIBER und HIGH OCTANE

Leematter’s V KALIMERA, Tochter des Swissgenetics-Stiers Gs Alliance O KALIBER, holte den Titel Ehrenerwähnung der jüngeren Holsteinkühe

Höhepunkt und Abschluss der Swiss Expo war die Holstein-Schau am Samstag, 13. Januar. Bei den jüngeren Kühen beeindruckten die Töchter von Gs Alliance O KALIBER, ein waschechter Schweizer aus dem Angebot von Swissgenetics. O KALIBER's Tochter Leematter’s V KALIMERA im Besitz von Overney Matthieu/Majoric Holstein, Lematter und Niederöst, Rueyres-Treyfaye erreichte den hervorragenden Titel der Ehrenerwähnung der jungen Holstein-Kühe.
Ebenfalls positiv auf sich aufmerksam machen konnten Töchter von Stantons HIGH OCTANE. So konnte Ptit Coeur High Octa MOIKANA, Roger Frossard, Les Pommerats, ihre Kategorie 10 für sich entscheiden und holte danach sogar den Titel einer Reserve-Schöneuterchampion der jungen Kuhklassen.