ACHILLES-ET - nun auch gesext erhältlich

Grossmutter: Ms Farnear Uno AMAZING-ET

Bereits seit längerem ist der Red-Holstein-Stier ACHILLES-ET namentlich bei den Exterieurzüchtern sehr beliebt. Der HYPNOTIC-Sohn geht über KINGBOY-ET, NUMERO UNO-ET und DESTRY-ET RDC auf KHW Regiment APPLE zurück.

Dass er ein starkes Exterieur in seinen Genen hat, beweisen seine Zuchtwerte von 140 für ITP, 128 für Format, 113 für Becken, 123 für Gliedmassen und 135 für Euter. Gerade die Merkmale Fundament und Euter kann ACHILLES-ET klar verbessern. Einzig den leicht ansteigenden Becken ist bei der Anpaarung etwas Beachtung zu schenken, wobei die Becken dafür mit 122 eine gute Breite haben.

Auf Milch muss man aber bei ACHILLES-ET auch nicht verzichten. Er vererbt nämlich auch gute Leistungsmerkmale. Sein Milchzuchtwert beträgt +927 kg bei deutlich positiven Inhaltsstoffen von +0.29 % Fett und +0.12 % Eiweiss.

ACHILLES-ET ist neu auch gesext erhältlich. Konventionelle und gesexte Dosen können via Internet oder über den Reservationsdienst unter der Telefonnummer 031 910 62 22 bestellt werden.