APPS, vererbt hohe Milchleistung, gute Becken und hervorragende Euter

Grossmutter: Lindenright Bradnick MOOVIN ON

Ururgrossmutter: Eastside Lewisdale Dundee ABEL

Lindenright APPS-ET (Applicable x Superman x Bradnick)

Lindenright APPS-ET ist einer der ersten im Angebot von Swissgenetics erhältlichen Söhne von Stantons APPLICABLE-ET. Er ist ein Nachkomme von Stadacona Outside ABEL, der Mutter von Eastside Lewisdale Gold MISSY, welche an der WDE und der Royal im Jahr 2011 den Titel «Grand Champion Supreme» gewann. Er stammt ebenfalls aus derselben Familie des nachzuchtgeprüften Stiers Lindenright MEGAWATT-ET, dessen Töchter von den Züchtern geschätzt werden!

Die genomischen Zuchtwerte von APPS kombinieren hohe Produktivität und hohe Exterieurwerte auf optimale Weise. Er vererbt eine hohe Produktion von +2'446 kg Milch und verfügt über ein ITP von 143. Mit einem Zuchtwert von 145 für die Euteranlage gehört APPS diesbezüglich zu den Besten seiner Rasse. In Kanada erreichte er beim Euter einen Wert von +17 und beim Exterieur von +16 VGD. Seine Beckenneigung ist ebenfalls beachtlich. Dieser Jungstier ist zudem mit einem IFF von 119 und einem ISET von 1'541 sehr komplett.