ARROW im Standardangebot

Gasser Arrow SVENJA

Superbrown ARROW, der bereits als Optimis-Stier im Angebot von Swissgenetics stand, glänzt nun mit einem starken Nachzuchtresultat.

Seine Leistungsvererbung von +574 kg Milch liegt im ordentlichen Bereich. Zu seinen grossen Stärken gehören jedoch klar die Inhaltsstoffe. Mit +0.21% Fett und +0.26% Eiweiss setzt der Anibal-Sohn wichtige Grundsteine für beste Milchqualität.

Seine mittelgrossen, aber breit gewachsenen Töchter fallen durch breite Becken und super Fundamente positiv auf. Mit diesen Vorzügen ist ARROW der optimale Weidestier.

Seine Töchter sind für die Alpung durch ihre gewünschte Substanz sowie die gesunden Gliedmassen bestens geeignet.

Der Superbrown-Stier ARROW ist in Auslieferung und wird konventionell im Standardangebot von Swissgenetics stehen.

Gesexte Dosen sind im Internet oder über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer 031 910 62 22.