schliessen
  • TGD-Swiss-Repro ATLANTUS-ET

  • Westcoast Penman ARIA 3774, Grossmutter von ATLANTUS

  • 0
  • 1
Red Holstein

ATLANTUS-ET ist die Nummer 1 nach ISET im RH-Angebot

ATLANTUS-ET überzeugt in zahlreichen Merkmalen. Er vererbt eine Spitzenmilchleistung.

(Crown x Pace x Penmanship) 

mcl. Mit einem ISET von 1'589 wird TGD-Swiss-Repro ATLANTUS-ET die Nr. 1 im aktuellen Red Holstein-Angebot von Swissgenetics.

Seine Zuchtwerte für die Milchleistung sind besonders hoch mit +1'997 kg Milch und positiven Inhaltsstoffen. Er vererbt die gewünschte Beta-Kasein-Variante A2/A2. Die Zahlen für die funktionellen Merkmale sind ebenfalls hoch. Er hat hervorragende Noten für Zellzahlen, Fruchtbarkeit und Nutzungsdauer. Sein Zuchtwert für den BCS ist positiv. Beim Exterieur vererbt er eine gemässigte Grösse, gute Euter sowie gute Fundamente. Zitzenlänge und -verteilung sind für Melkroboter geeignet. 

All diese Merkmale machen ATLANTUS-ET zu einem hervorragenden Produktions-Stier für die Rasse Red Holstein. 

TGD-Swiss-Repro ATLANTUS-ET

Westcoast Penman ARIA 3774, Grossmutter von ATLANTUS