COLONEL – Leistungsstark und komplett zu günstigem Preis

Mutter: Cotting BANROSE. E: Cotting C. & A., Ependes

Cotting COLONEL bietet alles, was das Herz eines Holsteinzüchters begehrt: Einen Milchzuchtwert von +1979 kg Milch bei Gehalten von -0.02% Fett und +0.10 % Eiweiss. Ein komplettes Exterieur mit einem ITP von 126 ohne Fehler. Gute Fitnessmerkmale mit einer positiven Non Return Rate sowie einem IFF von 120.

Dazu hat er das Käse- und das Roboterlogo. Und da er nicht aus einem Embryotransfer stammt, kann der Optimis-Stier auch auf Biobetrieben eingesetzt werden.

Und dieses Komplettpaket gibt es zu einem mehr als attraktiven Preis: Gesext ist er für 70.00 Franken erhältlich. Konventionell kostet COLONEL 42.00 Franken. In Spermvital-Qualität (mit auslaufendem Samenlager) ist COLONEL für 62.00 Franken erhältlich.