schliessen
  • Die Mutter von CR7, KÄLINgen Calvin CHERRY-ET, stammt von Glen GLENA ab.

  • 0
Brown Swiss

CR7-ET Top Exterieur mit starkem Hintergrund

Nebst konventionellen Dosen sind von CR7 auch seleXYon Dosen im Standardangebot verfügbar.

ebc. Der lancierte Optimis-Stier weist eine Gesamtnote im Exterieur von 127 vor, womit er mit zu den dominantesten Typ-Vererbern zählt. 
Umso interessanter wird es, wenn man sich neben den hohen Indexwerten das Spiegelbild seiner Grossmutter Pius Schuler`s Glenn GLENA EX96 vor Augen hält. Die Ausnahmekuh gewann sämtliche Titel, die es auf der grossen Schaubühne der braunen Kuh zu gewinnen gab; Swiss Classic, Betriebsmeisterschaft oder die IGBS-Show, um nur einige zu erwähnen, an denen GLENA den Schauring mit Dominanz bestritt.  
Ihre Tochter KÄLINgen Calvin CHERRY-ET ist die Mutter von CR7-ET und tritt nahe in die Fussstapfen ihrer dominanten Mutter. In ihrer ersten Laktation produzierte CHERRY-ET 8'489 kg Milch und wurde mit 85 Punkten eingestuft.  
Mit einem Gesamtzuchtwert von 1`267 kann der Superstar-Sohn einen soliden Gesamtzuchtwert vorweisen. Seine positiven Inhaltstoffe von +0.12% Fett und +0.16% Eiweiss gehören zu den weiteren Stärken von CR7-ET. 
Profitieren sie als Kunde noch bis am 30. Juni auf die Preisreduktion von zehn Franken auf Schweizer seleXYon-Stiere. Die Kampagne gilt für alle Schweizer seleXYon-Dosen aus dem Standard- wie aus dem Reservationsangebot. 
 

Die Mutter von CR7, KÄLINgen Calvin CHERRY-ET, stammt von Glen GLENA ab.