schliessen
  • ZIRI; ihr Vater, ARCAS, bleibt die Nr. 1 bei den Optimis-Stieren und die Spannung auf seine Nachzuchtprüfung ist hoch. E: Andreas Looser, Wattwil SG.

  • Trotz knapper Milchvererbung ist ORLANDO bei den Nachzuchtgeprüften die neue Nr. 1. Auf dem Foto Tochter OLIVIA. E: Heinz Planzer, Bürglen UR.

  • 0
  • 1
Original Braunvieh

Die Zuchtwerte beim Original Braunvieh sind stabil

Wenn man die Basisanpassung bei den neuen Zuchtwerten einbezieht, so kann man die Resultate beim Original Braunvieh als stabil bezeichnen.

rme. Bei den Optimis-Stieren bleibt ARCAS vor AMBROS, OMAR und ANAKIN an der Spitze.

Bei den nachzuchtgeprüften Stieren ist dies ORLANDO vor LORDAN und bald folgen KILLY und ROY.

OMAR, der neue Optimis mit Prüfvorteil, steigert sich nochmals. Er ist so stark gefragt, dass er seinen Prüfeinsatz bald beenden wird. Profitieren Sie hier noch bis Ende April von der Aktion der vergünstigten Dosen mit gesextem Sperma.

ZIRI; ihr Vater, ARCAS, bleibt die Nr. 1 bei den Optimis-Stieren und die Spannung auf seine Nachzuchtprüfung ist hoch. E: Andreas Looser, Wattwil SG.

Trotz knapper Milchvererbung ist ORLANDO bei den Nachzuchtgeprüften die neue Nr. 1. Auf dem Foto Tochter OLIVIA. E: Heinz Planzer, Bürglen UR.