DRYDEN und FABULOUS: Zwei neue gesexte Holstein-Stiere!

Urgrossmutter von Dryden: Ladys Manor S DAHLIA

Grossmutter von Dryden: EDG Dahlia Mogul 2257

Mutter von Fabulous: Progenesis Kingboy FAITH

Progenesis FABULOUS-ET

Progenesis DRYDEN-ET

Mit einer originellen Abstammung (Superhero x Kingboy x Mogul) vererbt DRYDEN-ET eine unglaubliche Produktion von +2'427 kg Milch mit +90 kg Fett und +69 kg Eiweiss. Zusätzlich zum Kappa-Kasein AB weist DRYDEN das begehrte Beta-Kasein A2A2 auf.

Mit +15 VGD bezüglich Exterieur und Euter in Kanada weist DRYDEN bei der Euteranlage in Bezug auf die Milchproduktion sehr hohe Noten auf! Seine Stärke liegt ebenfalls in der Brust- (120) und Beckenbreite (122). Seine Note von 107 bezüglich Zitzenplatzierung hinten ist ideal! DRYDEN ist aus der Linie der berühmten Markwell Blackstar RAVEN EX-95 3E hervorgegangen, derselben Familie wie UNIX-ET.

Progenesis FABULOUS-ET (Jett x Kingboy x Mogul)

Progenesis FABULOUS-ET stammt aus einer Tochter von KINGBOY-ET aus der Familie von Markwell Blackstar RAVEN. Mit einem IPL von 140, einem ITP von 133 und einem IFF von 132 weist er sehr ausgeglichene Zuchtwerte auf. FABULOUS vererbt viel Milch (+2’850 kg) und hat den Vorteil, dass er über das Kappa-Kasein BB verfügt. Seine funktionellen Merkmale sind ebenfalls sehr interessant. Bezüglich Nutzungsdauer erzielte er eine Note von 146 und bei der Zellzahl von 121. Mit einem IPV von 3'353 wurde FABULOUS in Kanada häufig für Vertragspaarungen eingesetzt. Er ist gesext erhältlich.