Ein weiterer verheissungsvoller Vererber im Holsteinangebot

Cherry-Lor Kboy LOMA, Mutter von LUSTER-ET

Tiger-Lily Lawnboy LULU, Urgrossmutter von LUSTER-ET

Der hornlose Vererber Cherry-Lilly LUSTER-ET zeigt viele Talente. Er überzeugt mit seiner Ausgeglichenheit und bringt viel Exterieur mit.

Cherry-Lilly LUSTER-ET P (ZIPIT-ET x KINGBOY-ET x SUPERSIRE-ET)

Mit einem gTPI von 2’737 Punkten ist Cherry-Lilly LUSTER-ET die Nummer eins der hornlosen Stiere nach dem amerikanischen Gesamtzuchtwert weltweit. Er ist ein früher Sohn des Vererbers Ocd Eraser ZIPIT und stammt aus einer KINGBOY-Tochter, welche aus der Familie von Tiger-Lily Lawnboy LULU entspringt. LULU war ebenfalls die Mutter des bekannten Tiger-Lily Dtry LADD.

LUSTER-ET vererbt eine hohe Milchleistung von +2`002 kg Milch mit beeindruckenden Inhaltsstoffen von +0.34% Fett und +0.13% Eiweiss. Er besitzt zudem das Kappa-Kasein AB und die Beta-Kaseinvariante A2A2. Bezüglich der funktionellen Merkmale vererbt LUSTER-ET sehr ausgeglichen mit hohen Werten für Nutzungsdauer (136), Geburtsablauf Töchter (126), Fruchtbarkeit (125), und Zellzahl (116), sowie einer fast idealen Melkbarkeit (97).

Der Stier LUSTER-ET verspricht Kühe von mittlerer Grösse mit viel Milchcharakter, welche eine ideale Zitzenverteilung aufweisen. Zudem vererbt er ideal gelagerte Becken mit viel Breite und starken Lenden. Diese starken Werte wiederspiegelt auch sein amerikanischer Exterieurzuchtwert von +3.04 PTAT.

Pédigrée :

Ocd Eraser ZIPIT-ET

x     Cherry-Lor Kboy LOMA-ET G+ 82 1 L.

x     Tiger-Lily SS LIQUID-ET
x     Tiger-Lily Lawnboy LULU VG-87
x     Kings-Ransom Sept LIMA E- 91 2E

 x EX-93 2E x VG-85