ETYMOLOGY-ET jetzt auch gesext verfügbar

Stantons ETYMOLOGY-ET ist mit 1’722 ISET der beste Holsteinstier nach Gesamtzuchtwert

Mit 1'722 ISET ist Stantons ETYMOLOGY-ET der beste Holsteinstier nach Schweizer Gesamtzuchtwert überhaupt. Dazu verhelfen ihm sein Milchzuchtwert von 143, sein Typzuchtwert von 140 ITP und sein Fitnesszuchtwert von 145 IFF.

Der GUARANTEE-Sohn stammt mütterlicherseits aus Stantons Jedi ELISA, welche ihrerseits über CAPITAL GAIN und MOGUL-ET und SUPERSTITION auf Wabash-Way EVETT zurückgeht.

Aber auch punkto Exterieur vererbt ETYMOLOGY-ET recht komplett. Dank der idealen Zitzenplatzierung ist er auch bestens geeignet für den Einsatz in Roboterbetrieben. Als Sahnehäubchen kommt noch das Kappa-Kasein AB und vor allem das Beta-Kasein A2/A2 dazu.

ETYMOLOGY-ET ist neu ab sofort auch gesext über das Internet oder den Reservationsdienst unter der Telefonnummer +41 31 910 62 22 erhältlich.