Euterspezialist BOXOFFICE-ET neu gesext im Angebot

Mutter: OCD Bandares BRINLEY

(CALLEN-ET x BANDARES-ET x DEFENDER-ET)

Progenesis BOXOFFICE-ET hat mit 156 mit Abstand die höchste Euternote aller Holsteinstiere, die in der Schweiz angeboten werden. Seine Werte für Vordereuteraufhängung, Eutertiefe und Drüsigkeit liegen allesamt bei 140 und mehr Punkten.

Progenesis BOXOFFICE-ET (CALLEN-ET x BANDARES-ET x DEFENDER-ET) aus der Familie von Regancrest-Pr BARBIE-ET brilliert aber nicht nur mit Top-Eutern. Auch sein Typzuchtwert von 144 ist sehr hoch. Positiv fallen auch die stark überdurchschnittlichen Lenden mit 116 und die ideale Beckenneigung von 106 auf.

Doch im Gegensatz zu andren Exterieurstieren macht man mit einem IFF von 125 bei ihm auch keine Kompromisse, was die funktionellen Merkmale betrifft. Seine Zahlen für Nutzungsdauer (132) und Geburtsablauf Töchter (138) stellen gar Spitzenwerte dar.

BOXOFFICE-ET ist ab sofort auch gesext über die Samenreservation unter der Nummer 031 910 62 22 erhältlich oder im Internet bestellbar.