schliessen
  • FLIPS

  • 0
Red Holstein

FLIPS ist die Nummer 1 aller RH-Stiere, was die Eutervererbung betrifft

Mit einem Index von 151 für die Euteranlagen ist FLIPS momentan der beste RH-Stier für diese Merkmale. Er ist sowohl konventionell als auch gesext im Standardangebot verfügbar.

(Bad x Armani x Shottle) 

mcl. Plattery FLIPS ist ein Sohn des populären Stiers Castel BAD. Mit einem ITP von 142, sein Exterieurprofil ist seine Stärke. Er vererbt hohe, breite und straff aufgehängte Euter mit einer idealen Eutertextur. Seine Zuchtwerte für Becken und Gliedmassen sind ebenfalls sehr hoch.

FLIPS stammt aus einer tiefen Familie aus der bekannten Gauglera-Zucht. Mehrere Kühe sind in seiner mütterlichen Abstammung exzellent eingestuft. 

☑ ITP (142)
☑ Euteranlage (151)
☑ Aufhängung hinten Höhe (138)
☑ Eutertiefe (143)
☑ Aufhängung vorn (143)
☑ Gliedmassen (126)
☑ Becken (112)
☑ IFF (115)

Vollständige Abstammung:

Castel BAD

x Plattery Armani ACACIA VG-85 L2

x Gauglera Shottle ORCHIDEE EX-90

x Gauglera Bormio KERNA EX-92

x Gauglera Gibson HALMA EX-91

x Gauglera Blackstar BAVETTE EX-91

FLIPS