schliessen
schliessen
  • 0

Für alle Schauliebhaber steht ab sofort M&M`s Superstar CR7-ET im Angebot von Swissgenetics

Wie sein Namensvetter im Fussball ist CR7 bereit die Schausiegerinnen von morgen zu stellen. Der neu lancierte Optimis-Stier weist eine Gesamtnote im Exterieur von 129 vor. Womit er zu den dominantesten Typ-Vererben gehört.

Umso interessanter wird es, wenn man sich neben den hohen Indexwerten das Spiegelbild seiner Grossmutter Pius Schuler`s Glenn GLENA EX 96 vor Augen hält. Diese Ausnahmekuh gewann nämlich praktisch alle Titel die es auf der grossen Shaubühnen der braunen Kuh zu gewinnen gab. Swiss Classic, Betriebsmeisterschaft oder die IGBS Show, um nur einige zu erwähnen welcher Dominanz GLENA den Schauring bestritt.

Ihre Tochter KÄLINgen Calvin CHERRY-ET ist die Mutter von CR7 und tritt nahe in die Fussstapfen ihrer dominanten Mutter. CHERRY-ET produzierte in ihrer ersten Laktation 8489 kg Milch und wurde mit 85 Punkten in ihrer ersten Laktation eingestuft.

Mit einem GZW von 1302 kann der Superstar-Sohn einen soliden Gesamtzuchtwert vorweisen. Mit +497 kg Milch vererbt er stark positive Inhaltstoffe von +0.15% Fett und +0.20% Eiweiss.

Die ersten, der stark nachgefragten Dosen von CR7 sind ab sofort über die Reservation erhältlich.