schliessen
  • Vento ZOETTELI ihr Sohn Valser VEGAS ist gesext erhältlich und ist frei vom RINO-Blut. Z: Staub Andreas, Hütten ZH.

  • Rio GLORIA die Mutter von GUINESS dem starken Eutervererber. Z: Bucher Thomas, Neuenkirch LU.

  • Gold GOLDA die Grossmutter von GUINESS. Z: Bucher Thomas, Neuenkirch LU.

  • 0
  • 1
  • 2
Original Braunvieh

GUINESS neuer Prüfstier und VEGAS jetzt gesext

Neu stehen VEGAS gesext und GUINESS als Prüfstier zur Verfügung.

VEGAS – jetzt gesext

rme. Mit seiner Blutführung VALSER x VENTO x KASTOR kann er breit und vor allem auf das Rino-Blut eingesetzt werden. Er stammt aus einer langlebigen Kuhfamilie mit starkem Exterieur. VEGAS hat einen hohen Zuchtwert Milch. Der Zellzahlzuchtwert und die Nutzungsdauer liegen in einem guten Bereich. Im Exterieur hat er im Becken, im Fundament und in der Eutervererbung einen Index von 110 oder mehr.

GUINESS – Milch, Becken, Euter

GUINESS hat seinen Optimiseinsatz mit Prüfvorteil gestartet. Er ist die Kombination RUBIO x RIO aus der bekannten Gold GOLDA. Er ist aus der starken, vielseitigen und schauerfahrenen Kuhfamilie Gold GOLDA. GUINESS ist ein Produkt das sowohl mütterlicher- wie väterlicherseits aus dem Zuchtbetrieb von Thomas Bucher, Neuenkirch LU stammt. GUINESS hat eine hohe Milchvererbung. Die Mastitisresistenz ist mit Index 109 ebenfalls hoch. Im Exterieur sticht die Becken- und speziell die Eutervererbung heraus.  

Vento ZOETTELI ihr Sohn Valser VEGAS ist gesext erhältlich und ist frei vom RINO-Blut. Z: Staub Andreas, Hütten ZH.

Rio GLORIA die Mutter von GUINESS dem starken Eutervererber. Z: Bucher Thomas, Neuenkirch LU.

Gold GOLDA die Grossmutter von GUINESS. Z: Bucher Thomas, Neuenkirch LU.