HO MOEMONY, ARMY und HISTORY gesext verfügbar

Bacon-Hill Kingboy MOE, Mutter von MOEMONEY

Vogue Cgain HOPSCOTCH, Mutter von HISTORY

Siemers Mogul APPLES-STAR, Mutter von ARMY

Neu sind folgende drei attraktiven Holstein-Stiere gesext über die Reservation erhältlich.

Bacon-Hill MOEMONEY-ET (Bandares x Kingboy x Numero Uno)

Mit den ausgeglichenen Teilzuchtwerten von 141 IPL, 140 ITP und 147 IFF erhält Bacon-Hill MOEMONEY-ET einen hohen ISET von 1’691. Seine funktionellen Merkmale befinden sich auf einem unglaublich hohen Niveau und seine Zuchtwerte für Geburtsablauf Töchter (150), Nutzungsdauer (148) und Zellzahl (137) stellen absolute Spitzenwerte dar.

Lindenright HISTORY (DOBERMAN-ET x CAPITAL GAIN-ET x MAN-O-MAN-ET)

Der Holstein Stier Lindenright HISTORY gehört mit einem ITP von 151 zur Spitze der Exterieur Giganten im Schweizer Angebot. Mit einer Euternote von ebenfalls 151 Punkten führt er auch hier die Spitzenposition.

Siemers Apples ARMY-ET (HIGH OCTANE X APPLES-STAR X SHOTTLE)

Der Rotfaktorträger Siemers Apples ARMY überzeugt mit einer klar überdurchschnittlichen und makellosen Exterieurvererbung. Sein ITP beträgt sehr hohe 140, die Euternote von 137 überzeugt ebenfalls. Die Beckenneigung mit den leicht geneigten und breiten Becken ist ideal.

Alle drei Stiere sind über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer +41 (0)31 910 62 22.