HOLDRIO neu auch gesext verfügbar

Mutter: Manser`s Joe HANNA EX- 95

Aus Manser`s Joe HANNA EX- 95 steht unseren Braunviehzüchtern nun auch HOLDRIO in konventioneller so wie gesexter Form im Standardangebot zur Auswahl.

Mit +719 kg Milch und positiver Eiweissvererbung und Kappa-Kasein BB ist er im Besitz des Käse- sowie des Weidelogos. Sein starkes Exterieur mit einer Gesamtnote von 121 verspricht  einiges für die Zukunft.

Nebst einem starken Euterindex vererbt HOLDRIO breite und korrekt geneigte Becken (Index 122). Die starke Vererbunkskraft von HOLDRIO & Co. basiert auf keiner geringeren Ebene als der IGBS-Champion 2018.

Nicht nur für den Schauring sondern sich auch als äusserst leistungsstarke Milchkuh hebt sie die Latte als erfolgreiche Stierenmutter sehr hoch.

Ihre Höchstleistung erbrachte sie in der aktuellen 4. Laktation mit 13’974 kg Milch 4.64% Fett und 3.40% Eiweiss. Aktuell steht sie mit einer Lebensleistung von 60'125 kg Milch kurz vor ihrer fünften Abkalbung.