schliessen
  • Vogue Light My Fire ACTUALLY, 1. und Intermediate Champion der Ontario Summer Invitational 2020

  • Vogue Light My Fire ACTUALLY

  • 0
  • 1
Holstein

LIGHT-MY-FIRE-ET: neuer ausländischer Stier gesext im Standardangebot!

Dieser Nachkomme der Familie von Comestar LAURIE SHEIK-ET weist mit über 1'350 Töchtern im Exterieurzuchtwert einen hohen ITP von 134 Punkten auf.

mgi. Mit 136 ist sein Teilzuchtwert für die Euteranlagen hoch für einen nachzuchtgeprüften Stier. Zudem vererbt LIGHT MY FIRE-ET eine moderate Grösse (122).

LIGHT-MY-FIRE-ET zählt 2'360 Töchter in seiner Leistungsprüfung, was ihm eine hohe Sicherheit für den Einsatz beschert. Er ist sehr interessant, da er eine gute Leistung vererbt (+1'581 kg Milch) in Kombination mit der Kappa-Kasein-Variante BB! Weiter liegen alle seine funktionellen Merkmale über 100 und zeigen, dass LIGHT MY FIRE-ET auch in diesem Bereich nur positiv vererbt.

Mit guten Eutern, einer guten Zitzenverteilung, viel Milch und einem ausgeglichenen Exterieurprofil zeigt LIGHT-MY-FIRE-ET, dass er ein attraktiver Vererber ist! 

Vogue Light My Fire ACTUALLY, 1. und Intermediate Champion der Ontario Summer Invitational 2020

Vogue Light My Fire ACTUALLY