Lösen Sie mit Progenesis BOXOFFICE ihr Ticket für die gewünschte Kuh von morgen

Bandares BRINLEY-ET, Mutter von Boxoffice-ET

(CALLEN-ET x BANDARES-ET x DEFENDER-ET)

Die Familie von Regancrest-Pr BARBIE-ET hat bereits etliche hochkarätige Stiere hervorgebracht und dies scheint noch lange kein Ende zu haben.

Progenesis BOXOFFICE-ET heisst der neuste Stier aus dieser Familie im Swissgenetics-Angebot, welcher mit seinem Vererbungsbild zu überzeugen weiss.

BOXOFFICE-ET glänzt im Bereich des Exterieurs mit seiner unglaublich hohen Euternote von 156, wobei seine Werte für Vordereuteraufhängung, Eutertiefe und Drüsigkeit bei 140 und mehr Punkten liegen.

Auch in Kanada liegt seine Euternote mit +17 auf sehr hohem Niveau. All seine funktionellen Merkmale befinden sich im positiven Bereich und seine Zahlen für Nutzungsdauer (132) und Geburtsablauf Töchter (138) stellen ebenfalls Spitzenwerte dar.

Seine Milchvererbung liegt weiter bei +1’159 kg mit einem positiven Fettgehalt von +0.10%.

Ocd 1stclass CALLEN-ET x OCD Bandares BRINLEY-ET  G+ 84 1 L.
x     MS Ocd Defender BRINLEY-ET G+ 83 2 L.
x     MS Boyana Uno BRINLEY-ET EX 92
x     Farnear-Tbr Bowsr BOYANA-ET VG 87
x VG 85 1 L. x EX 90 x EX 90 x Regancrest-Pr BARBIE-ET EX 92 6*