schliessen
  • Mutter von FERDINAND

  • 0
Anderes

Neuer Jersey: FERDINAND (Viral-ET x Celebrity-ET x Senior)

Auf diesen australischen Stier warten viele Jersey-Züchter seit Monaten! Ab sofort ist er gesext 4M über die Reservation verfügbar.

abi. Sein tiefes Pedigree lässt in Sachen Exterieur und im Speziellen bei den Eutern nichts vermissen.  Die Kuhfamilie ist sehr bekannt und hat bereits viele Siegertiere an grossen Ausstellungen hervorgebracht. Das Bild seiner Mutter lässt erahnen, was mit ihrem Sohn möglich ist.

VIRAL-ET, der Vater von FERDINAND, ist auch als starker Typstier im Angebot von Swissgenetics.

Ältere genomische Zuchtwerte von FERDINAND zeigen eine gute Milchleistung mit hohen Inhaltsstoffen, sowie sehr starke Werte im Typ und Euter. Zudem vererbt er das gewünscht Beta-Kasein A2/A2. Kappa-Kasein hat er AB.

Gemäss Lieferant soll FERDINAND im April neue genomische ZW erhalten.

X-FERDINAND, AU 000.0077.8373.4, CHF. 64.00 R

Mutter von FERDINAND