NIVOR – der Zweite ORELIO-Sohn

Stier NIVOR, Z: Kummer Kurt, Ried-Mörel VS

Stier WILLI, Z: Liver Jürg, Flerden GR

Stier ORBITER, Z: Keller Peter, Ottikon ZH

NIVOR ist der zweite ORELIO-Sohn der den Optmiseinsatz mit Prüfvorteil startet. Er hat ORELIO typisch einen hohen Gesamt-, einen hohen Zellzahl- und einen hohen Fleischwert. In der Fruchtbarkeit liegt er bei 100. Im Exterieur haben die Becken mit 113 den höchsten Index. Er ist Mutterkuh Schweiz anerkannt.

WILLI – der späte WILLIAM

Es ist nie zu spät! WILLI ist ein später WILLIAM-Sohn aus der gehaltsstarken Dom DOMENICA. WILLI’s Stärke ist das Eiweiss mit +0.10 % und dem idealen Kappa Kasein BB. Auch das Beta Kasein ist mit A2A2 ideal. Die stärkste Position im Exterieur hat er in der Eutervererbung.

X-ORBITER – der zweite gesexte ORELIO

X-ORBITER ist nach ORANDO ein weiterer ORELIO-Sohn von dem seleXYon Dosen erhältlich sind. Er ist im Standardangebot erhältlich. ORBITER hat einen hohen Zuchtwert Nutzungsdauer und ist mit der Gesamtnote 115 der stärkste ORELIO-Sohn im Exterieur.