schliessen
  • Mutter von CRUSH-ET: OCD Delta MISSY, EX-97 im Euter

  • 0
Holstein

OCD MYSTIC CRUSH-ET

Die Art des modernen Exterieur- und Euter-Stiers, den man liebt!

Crushabull x OCD Delta MISSY EX-94 (SM-97) x Butz-Hill Mccutchen MAGICAL EX-94 x Morsan MOM D Missy VG-88 x VG-88 x Eastside Lewidale Goldwyn MISSY EX-96 2 E.

mgi. MYSTIC CRUSH-ET weist mit 128 keine übermässige Grösse auf für einen Stier mit hohem ITP. Zudem ist er gut im Becken (+8 für Lendenstärke in Kanada, 97 für Beckenneigung und 116 für Beckenbreite in der Schweiz). 

MYSTC CRUSH-ET hat in der Schweiz super Euter- (143) sowie Exterieurnoten (145). Sein Exterieurprofil ist sehr ausgeglichen, ohne grosse Fehler.

In den USA weist MYSTIC CRUSH-ET 3.00 PTAT und -0.6 DPR auf und ist einer der besten Typ-Vererber in diesem Merkmal unter den höchsten Exterieur-Stieren. Er stammt aus einer ausgezeichneten Familie, mit einer Mutter und einer Grossmutter mit EX-94!

Seine Mutter hat ein phänomenales Euter mit EX-97. Zu erwähnen: Die 5. Generation hinter MYSTIC CRUSH-ET ist Eastside Lewisdale Goldwyn MISSY EX-95 2E!

Kanadische Zahlen:

Exterieur +15
Euteranlage +14
Fundamente +10
Lendenstärke  +8

Mutter von CRUSH-ET: OCD Delta MISSY, EX-97 im Euter