POWERHOUSE-ET, Leistung auf höchstem Niveau

Russellway Cameron PINKY-ET, Urgrossmutter von POWERHOUSE-ET

Progenesis Enforcer PAT-ET G+ 82 1 L.

(BANDARES-ET x JEDI-ET x ENFORCER-ET)

Mit einem IPL von 148 Punkten ist Progenesis POWERHOUSE-ET ein Leistungsvererber der Sonderklasse. Hierbei beträgt seine Milchvererbung +1'682 kg mit hohen Inhaltstoffen von +0.13% Fett und +0.35% Eiweiss. Zudem besitzt er die Kappa-Kasein Variante BB. Sein hoher ISET von 1‘684 Punkten, zeigt, dass auch seine funktionellen Merkmale von höchstem Niveau sind. Für einen Stier mit solch hohem Gesamtzuchtwert weist POWERHOUSE-ET zudem ein ausgeglichenes Exterieurprofil mit einer hohen Euternote von 135 aus, mit idealer Zitzenlänge und -Platzierung.

 

Wa-Del Yoder BANDARES-ET x Cookiecutter Spr HAZELNU-ET EX-91

 x Progenesis Jedi POWER-ET

 x Progenesis Enforcer PAT-ET G+ 82 1 L.

 x Russellway Cameron PINKY-ET G+ 83 1 L. 2*

 x G+ 84 1 L. x EX 90 2E x VG 86 1 L. x VG-87 1 L. x VG 86