REDALEX-ET – Das Gesamtpaket für Leistung und Funktionalität

Grossmutter: R DG AVIRA

+1610 ISET, +1’522 kg Milch bei stark positiven Inhaltsstoffen von +0.23 % Fett und +0.16 % Eiweiss. Ein Zellzahlzuchtwert von 130 und ein Fruchtbarkeitswert von 133, was einen haushohen Fitnesszuchtwert von 141 ergibt. Das alles bietet der Red-Holstein-Stier R DG REDALEX-ET.

Der ARGO-Sohn geht über ENTITLE, OLYMPIAN, DETOX (Vollschwester zu RH-Stier ATOMIUM), BAXTER und GOLDWYN auf die bekannte Kamps-Hollow ALTITUDE zurück.

Zu den bereits genannten Stärken kommen weitere: Dank Kappa-Kasein BB hat er das Käselogo. Und seine ideale Zitzenstellung hinten verschafft ihm das Roboterlogo. Er vererbt ein funktionelles, ausgeglichenes Exterieur. Positiv fallen vor allem die Zuchtwerte für Drüsigkeit und Euteraufhängungen auf.

REDALEX-ET ist ab sofort mit konventionellen Dosen über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer +41 (0)31 910 62 22.