REDFOX-ET mit 1’683 ISET und 1’995 kg Milch

Urgrossmutter: Manders DELLIA 8

Der neue Red-Holsteinstier Anderstrup REDFOX-ET ist ein PACE-Sohn aus einer NUGGET-Mutter und somit auf NUMERO UNO liniengezüchtet.

Sein ISET von 1683 gehört zu den höchsten überhaupt. Die Leistungsvererbung ist mit +1995 kg Milch bei Inhaltsstoffen von +0.03% Fett und +0.19% Eiweiss klar überdurchschnittlich.

Auch punkto Euter und Fundament züchtet REDFOX-ET sehr gut. Seine Euternote beträgt 130. Mit der Zitzenverteilung von 109 hinten ist er auch für Roboterbetriebe geeignet. Bei der Anpaarung sollte der Brustbreite und der Körpertiefe etwas Beachtung geschenkt werden.

REDFOX-ET ist mit konventionellen Dosen über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer 031 910 62 22 oder im Internet bestellbar.