SI Neue Simmental Stiere mit Fleischlogo

Florin PRISCA

Wir haben vier neue Simmental Stiere mit Anerkennung im Fleischrinderherdebuch von Mutterkuh Schweiz im Standardangebot.

Allen voran FLORIN (Roman x Kristall), die aktuelle Nr.2 ISET bringt mit 118 IVF eine Top-Fleischleistung. Er ist neu im FLHB von Mutterkuh Schweiz eingetragen und wird bei uns mit dem Logo gekennzeichnet.

Auch die beiden neu klassierten Stiere MIRK (Alisso x Glacier) und MENK (Adi x Niklas) sind positiv geprüft für ihre gute Fleischleistung.

Und dank sehr guten Mastkälbern ist auch FIGO (Amarone x Roman) bereits früh qualifiziert für das Fleischleistungslogo.

Zusätzlich gibt es noch unseren beliebten Aktionsstier DARIO (Diamant x Aelpler) im Standardardangebot.

Über die Samenreservation hat es weiterhin Dosen von NORMAN, MONT-BLANC und WALLISER, ebenfalls positiv geprüfte Stiere für Milch und Fleisch.