SILVIO, ein Stier mit top Exterieur, sehr Komplett und fantastischen Gehalten

Regancrest-Pr BARBIE EX-92

Villy SILVIO

Villy SILVIO (ABBOTT-ET x DOORMAN-ET x JORDAN-ET)

Der Stier Villy SILVIO bringt mit 131 IPL, 149 ITP und 132 IFF eine Ausgeglichenheit auf einem noch nie dagewesenen Spitzenniveau. Aber auch in anderen Zuchtwertsystemen weiss er zu überzeugen, so notiert SILVIO in Kanada 3320 gLPI mit + 17 für Conformation und +17 für die Euter!

Als Sohn von Willsbro Ss ABBOTT-ET geht seine Väterfolge über DOORMAN-ET x JORDAN-ET x MAC-ET x SHOTTLE-ET zurück auf Regancrest-Pr BARBIE EX-92. SILVIO weist unglaubliche Milchgehalte von +0.70% Fett und +0.31% Eiweiss vor, kombiniert mit der Kappa-Kaseinvariante BB und der Beta-Kaseinvariante A2A2. Im Bereich der funktionellen Merkmale vererbt er sehr hohe Werte für Nutzungsdauer (133), Zellzahl (123) und Geburtsablauf Töchter (124). SILVIO vererbt eine hohe Beckennote von 112 und ist mit einer Euternote von 151 die Nr.1 im Schweizer Angebot hierfür.

SILVIO stammt nicht aus Embryotransfer und ist daher auch für BIO-Betriebe einsetzbar.

Pedigree von SILVIO:

Willsbro Ss ABBOTT-ET

x     Villy Doorman ELISABETH

x     Villy Jordan BRESCIA-ET VG 88

x     Vendairy BREESH VG 87 2 L.

x     Regancrest BREESHIA

x     Regancrest-Pr BARBIE EX-92

x EX 92 x EX 90 x EX 91