SLEEPY – Outcross-Stier mit 2759 kg Milch

Grossmutter: Noard Easter Iota SANDY

Der Leistungsstier A-L-H SLEEPY-ET (Step x Aikman x Iota) ist der erste im Angebot von Swissgenetics erhältliche Sohn von Ocd STEP-ET. Er verfügt über ein vollständiges Outcross-Pedigree mit Holstein-Stieren wie Regancrest IOTA-ET, Ensenada PLANET-ET, Sandy-Valley BOLTON-ET. Er verfügt mit einem ISET von 1’470 über ein ausgezeichnetes Ergebnis. Er garantiert eine hohe Produktion von +2’759 kg Milch und einen positiven Eiweissgehalt von +0,09%. Er ergänzt diese hervorragenden Produktionswerte mit dem KappaKasein BB. Sein IFF von 115 lässt sich durch die tiefe Zellzahl (107), den guten Milchfluss (110) und die hervorragende Fruchtbarkeit (110) erklären.

Mit einem ITP von 117 zeichnet er sich durch sein starkes Format mit einer Note von 115 aus. Die Gliedmassen weisen einen sehr feinen Knochenbau (117), eine korrekte Hinterbeinstellung (103) sowie eine ausgezeichnete Bewegung (117) auf. Die Euteranlage zeichnet sich durch die hoch aufgehängten (110) und breiten Nacheuter (135) sowie das hervorragende Zentralband (115) aus. Er vervollständigt sein aussergewöhnliches Resultat bei der Euteranlage mit einer sehr guten Note für die Drüsigkeit (116).