SOUNDCLOUD-ET – Der komplette Vererber

Westcoast SOUNDCLOUD-ET

(OUTLAST-ET x DELTA-ET x SYMPATICO-ET)

Westcoast SOUNDCLOUD-ET mit einem ISET von 1’635 einer der komplettesten Holstein-Stiere, die überhaupt verfügbar sind. SOUNDCLOUD-ET vererbt mit +2’158 kg Milch sehr viel Milch bei positiven Inhaltsstoffen von +0.19 % Fett und +0.10 % Eiweiss. Dank diesen Inhaltsstoffen und dem Kappa-Kasein AB erhält er das Käselogo.

Seine funktionellen Merkmale sind mit einem IFF von 128 ebenfalls stark, wobei hier namentlich der hohe Zuchtwert für Nutzungsdauer von 140 hervorsticht. Und last but not least wird das positive Gesamtpaket durch ein sehr ausgeglichenes, praktisch fehlerfreies Exterieur komplettiert. Besonders positiv sticht seine Fundamentsvererbung hervor. SOUNDCLOUD-ET züchtet ideal gewinkelte, gut gestellte Hinterbeine. Die Euternote von 132 ist ebenfalls klar überdurchschnittlich. Dank der in diesen Betrieben gesuchten Zitzenstellung ist er auch robotertauglich.

Seine guten Gene hat er nicht gestohlen. Über seine Mutter Ms Sofias Delta SKY-ET ist er der Halbbruder des bekannten Red-Holsteinstiers Westcoast SWINGMAN-ET. Die Abstammung dieser Tochter des in Europa nicht verfügbaren Mr Mogul DELTA geht über SYMPATICO, SNOWMAN, BOLTON, GOLDWYN, DURHAM und FORMATION letztendlich auf Glen Drummond Aero FLOWER und damit auch auf deren ebenso bekannte Mutter Glen Drummond SHOWER zurück.

Konventionelle Dosen von SOUNDCLOUD-ET  sind ab sofort über die Samenreservation unter der Nummer 031 910 62 22 erhältlich oder im Internet bestellbar.