ST Gen APPLEFREE - Alternative zu APPLE-Blut

Mutter: Lismore Delta ANNA-ET

ST Gen APPLEFREE gehört zu den ausgeglichensten und leistungsstärksten Vererbern der Rasse Red-Holstein. Seine Milchvererbung von +2046 kg Milch bei Inhaltsstoffen von +0.20 % Fett und -0.05 % Eiweiss machen ihn für alle Betriebe interessant, die Milch suchen. Dazu kommt ein praktisch fehlerfreies, ausgeglichenes Exterieur. Sein ITP beträgt 127, sein Euterzuchtwert 126. Auch die funktionellen Merkmale sind mit einem IFF von 130 klar überdurchschnittlich.

Doch woher hat APPLEFREE seinen etwas speziellen Namen? Als REVIVAL-ET-Sohn aus einer DELTA-ET-Tochter bringt er eine etwas andere Blutführung in die Rasse RH. Und weil in seiner ganzen Abstammung nirgends die bekannte KHW Regiment Apple Red auftaucht, hat er den Namen APPLEFREE erhalten. Somit ist er in der RH-Zucht sehr breit einsetzbar und gilt fast als Outcross-Stier.

APPLEFREE ist gesext im Internet oder über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer 031 910 62 22.