Stantons ETYMOLOGY-ET ist neue Nummer 1 nach ISET

Stantons ETYMOLOGY-ET

Gesamtzuchtwert: 1’763 ISET. Milchzuchtwert: 146 IPL. Fittnesszuchtwert: 147 IFF. +2347 kg Milch bei -0.19 % Fett und +0.14 % Eiweiss.

Diese beeindruckenden Zahlen bietet Stantons ETYMOLOGY-ET. Und sie verhelfen ihm an die Spitze aller Holstein-Stiere, die aktuell in der Schweiz angeboten werden.

Der GUARANTEE-Sohn stammt mütterlicherseits aus Stantons Jedi ELISA, welche ihrerseits über CAPITAL GAIN und MOGUL und SUPERSTITION auf Wabash-Way EVETT zurückgeht.

Aber auch punkto Exterieur vererbt ETYMOLOGY-ET recht komplett. Dank der idealen Zitzenplatzierung ist er auch bestens geeignet für den Einsatz in Roboterbetrieben. Als Sahnehäubchen kommt noch das Kappa-Kasein AB und vor allem das Beta-Kasein A2/A2 dazu.

ETYMOLOGY-ET ist ab sofort übers Internet oder über den Reservationsdienst unter der Telefonnummer +41 31 910 62 22 erhältlich.