Stantons Kb Agree ALLIGATOR-ET, grosse Vererbungskraft mit mehrmaliger Sicherheit

Coti Alligator CORANE VG 85

Roquet Alligator CARAIBES

(KINGBOY-ET x McCUTCHEN-ET x OBSERVER-ET)

111, dies ist die unglaubliche Anzahl an Sternen, welche die weiblichen Vorfahren von Stantons Kb Agree ALLIGATOR-ET zusammengezählt im Herdebuch von Holstein Kanada ausweisen.
Seine Mutter Stantons Mccutchen AGREE-ET ist keine geringere als die Mutter der beiden Stiere Stantons ADAGIO und Stantons APPLICABLE-ET, welche bereits aus dem Swissgenetics-Angebot bekannt sind. Der Stammbaum von ALLIGATOR-ET geht über viele jung hoch eingestufte Kühe zurück auf die bekannte Zuchtkuh Whittier Farms Lead MAE EX 95 3E.
In Kanada wurden bis heute 117 Töchter von ALLIGATOR-ET eingestuft, wovon 91% GP oder höher, also mit einer Gesamtnote über 80 Punkte. Das nachzuchtgeprüfte Exterieurergebnis von ALLIGATOR-ET liegt in Kanada bei +15 für Conformation mit + 16 für Hintereuterbreite. 17 seiner Töchter haben eine Einstufung von 85 Punkten oder höher.

Auch in der Schweiz weist ALLIGATOR-ET einen enorm hohen ITP von 140 vor mit einer Euternote von 135 mit idealer Zitzenlänge und -Verteilung. Seine hohe Milchvererbung liegt bei +2`124 kg und fast all seine funktionellen Merkmale liegen im positiven Bereich.

Mit seinem tiefen Stammbaum, dem hohen Zuchtkönnen seiner Mutter und einer hohen Sicherheit von 80% im Bereich der Produktionsmerkmale ist die Vererbungskraft von ALLIGATOR-ET mehrmals gesichert!

Morningview Mcc KINGBOY-ET  x   Stantons Mccutchen AGREE-ET  VG 88 2 L. 10*
x Stantons Observer EXTREME-ET VG 85 1 L. 11*
x Wabash-Way Bol ELIZABETH-ET VG 87 1 L. 18*
x Wabash-Way EMILYANN-ET VG 88 1 L. 44*
x Crockett-Acres ELITA-ET VG 87 1 L. 17*
x Crockett-Acres Mtot ELLY-ET EX 90 11*
x Wauregan Rudolph ELLYMAE EX 90
x Whittier Farms Lead MAE EX 95 3E