SUNNY-RED bringt viel Leistung und Top-Fitness

Grossmutter Morningview Uno REGINA

Mr True-Blue SUNNY-RED (DADDY-ET X ERASER X NUMERO UNO) ist ein Leistungsvererber, wie er im Buche steht. Sein Vater DADDY stammt aus der Familie von Planet SILK. Mütterlicherseits geht der Red-Holsteinstier auf die Roxy-Familie zurück. Dafür hat er kein Altitude oder Apple-Blut und ist daher auf dieser Linie breit einsetzbar. Mit +2204 kg bringt der Red-Holsteinstier eine sehr gute Milchvererbung mit leicht negativen Inhaltsstoffen von -0.21% Fett und -0.08 % Eiweiss.

Er kombiniert diese hervorragenden Leistungsmerkmale mit einer ebenso überdurchschnittlichen Fitnessvererbung mit einem IFF von 153. Diese starke Fitnessvererbung basiert zum einem auf dem sehr hohen Zuchtwert für Töchterfruchtbarkeit von 139 und zum anderen auf dem ebenfalls sehr starken Zellzahlzuchtwert von 127. Auch im Exterieur hat SUNNY-RED viel zu bieten. Hier sticht sicher seine Euternote von 131 hervor. Dank der idealen Note für Zitzenstellung ist SUNNY-RED auch für Roboterbetriebe geeignet.