schliessen
  • Odyssey TORNADO-ET, geb. 1.8.2014. Z: Michel Rey, Châtelard-p-Romont

  • Florino SWAT, geb. 22.7.2018. Z. BG Jungen, Kiental

  • Nachzuchtgruppe von TORNADO-ET vom Januar 2020 in Thun

  • Die Grossmutter Bond SAMIRA EX-90 und die Mutter Odyssey SWANDA EX-91 von SWAT. Z: Richard Ueltschi, les Reussilles BE

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
Swiss Fleckvieh

SWAT und TORNADO-ET gesext im Angebot

Mit den neu verfügbaren SeleXYon-Dosen von TORNADO-ET und SWAT wird das Angebot bei Swiss Fleckvieh verstärkt.

In Rekordtempo hat SWAT, gezüchtet von der BG Jungen, seinen Prüfeinsatz absolviert und im Januar war er gar an der Spitze der KB-Hitparade bei Swiss Fleckvieh. Deshalb bieten wir ihn nun auch mit SeleXYon-Dosen an. Seine leistungsstarke Mutter Odyssey Swanda EX-91 ist erst 5 Jahre alt und hat bereits über 40'000 kg Milch mit hohen Inhaltsstoffen geleistet. Herausragend ist sein ITP von 131 mit Euterindex 140. Er ist der erste Sohn von Vinos FLORINO, der auch noch lebt und auch weiterhin stark nachgefragt wird. 

TORNADO-ET ist der jüngere Bruder von FLORINO und der erste positiv geprüfte Sohn von ODYSSEY-ET. Mit +644 kg Milch gehört er zu den leistungsstärksten Stieren mit SeleXYon-Dosen in Angebot. Mit NRR 111 hat er einen überdurchschnittlich guten Besamungserfolg. Die Exterieurvererbung von TORNADO-ET ist ausgeglichen und auf hohem Niveau, insbesondere für Gliedmassen.

Odyssey TORNADO-ET, geb. 1.8.2014. Z: Michel Rey, Châtelard-p-Romont

Florino SWAT, geb. 22.7.2018. Z. BG Jungen, Kiental

Nachzuchtgruppe von TORNADO-ET vom Januar 2020 in Thun

Die Grossmutter Bond SAMIRA EX-90 und die Mutter Odyssey SWANDA EX-91 von SWAT. Z: Richard Ueltschi, les Reussilles BE