VISOR P und PETE-ET neu auch gesext verfügbar

Mutter von Visor P: Huxoy BONITA

Mutter von Pete-ET: Herrenhof BS Blooming PETUNIA EX 94

Die beiden Optimis Stiere VISOR P sowie Herrenhof BS Calvin PETE-ET sind ab sofort auch in gesexter Form über die Reservation erhältlich.

Der deutsche Jungvererber VISOR P ist mit + 1’222 kg Milch und einem Gesamtzuchtwert von 1’381 wohl einer der interessantesten Hornlosvererber überhaupt. Nebst seinem hohen Milchwert von 138 weist der VIPER P- Sohn auch starke Fitnesswerte von 117 auf.

Die Töchterfruchtbarkeit von 114 ist bemerkenswert. Mit einem ausgeglichenen Exterieur verschaffte sich der 50% Hornlosvererber eine beachtliche Nachfrage die ab sofort auch mit gesextem Samen abgedeckt werden kann.

Herrenhof BS Calvin PETE-ET ist der direkte Halbbruder zu PHIL. Mit +637 kg Milch und einem GZW von 1’203 liegen seine Leistungsmerkmale in einem guten Bereich. Das Kernstück von PETE-ET ist jedoch klar sein Exterieur. Sein Balkendiagramm Index 125 ist makellos und besticht mit einem Euterindex 136. Keine geringere Mutter als Herrenhof BS Blooming PETUNIA EX-94 mit einer Durchschnittsleistung aus drei Laktationen von 10’353 kg Milch mit 4.9% Fett und 4.04% Eiweiss stärken das vielversprechende Erbgut von PETE-ET zusätzlich.

Holen Sie sich in gesexter Form Kuhkälber der dominanten Vererbungskraft aus der Familie von PETE & Co nach Hause in ihren Stall!