Vogue LETSGO-ET, neue Vererbungskraft am Holsteinhimmel

Oconnors Powerball LINDLEY, Mutter von LETSGO

Snowbiz N Uno LENA, Grossmutter von LETSGO

Freurehaven Fgs LUCY, Urgrossmutter von LETSGO

(APPLICABLE-ET x POWERBALL-ET x NUMERO UNO-ET)

Zählt man die Sterne, welche die Zuchtkühe im Stammbaum von Vogue LETSGO aufgrund ihrer Nachzucht erhalten haben zusammen, so reichen diese bei weitem aus um den Nachthimmel hell zu erleuchten.

Über elf Generationen kommt man nämlich auf ein Resultat von unglaublichen 114 Sternen, welche im Herdebuch von Holstein Kanada aufgeführt werden.

Der Stammbaum von LETSGO geht zurück auf die berühmte Comestar LAURIE Sheik VG 88 23*, welche eine Tochter der ebenfalls bekannten Elysa Anthony LEA EX 90 15* war.

Die Vererbungskraft der Familie ist auch im Vererbungsbild von LETSGO wiederzufinden.

Sein komplettes Profil schlägt sich in einem ISET von 1644 Punkten nieder, wobei seine Teilzuchtwerte bei 144 IPL, 145 ITP und 131 IFF liegen.

LETSGO vererbt eine hohe Leistung von +2`091 kg Milch mit Gehalten von -0.02% Fett und +0.19% Eiweiss, sowie der Kappa-Kaseinvariante BB.

In Sachen funktionelle Merkmale besticht er mit den Teilzuchtwerten Nutzungsdauer (136), Geburtsablauf Töchter (130) und Zellzahl (123), während LETSGO im Bereich seines sehr kompletten Exterieurprofils vor allem mit der Becken- (114) und Euternote (144) überzeugen kann.

 

Stantons APPLICABLE-ET  x          Oconnors Powerball LINDLEY-ET   VG 86 1 L.

                           x          Snowbiz N Uno LENA-ET  EX 91

                           x          Freurehaven Fgs LUCY  VG 86 1 L.  5*

                                 x          Freurehaven Shottle LAUTELLA  VG 89 2 L.  10*

x EX 92  6* x VG 87  9* x VG 89  21* x VG 85  2* x VG 87  23* x VG 88  23* X EX 90  15*