X- ALASKO über Reservation erhältlich

Alasko LORIA VG-85 von Renzo Blumenthal aus Vella GR produzierte in der 1.Laktation über 8‘200 kg Milch mit 3.7% Eiweiss.

Nur wenige gesexte Dosen von ALASKO sind ab sofort über die Reservation erhältlich! ALASKOs Vererbungsmuster ist aus dem Baustein seines Vaters BLOOMING-ET gewachsen.

Eine hohe Milchvererbung mit top Exterieur ist die Stärke des nachzuchtgeprüften Vererbers. Seine grossgewachsenen Töchter überzeugen mit viel Stabilität in der Rückenlinie wie auch in der Beckenneigung.

Diesbezüglich ist er ein dominanter Vererber um allfällige Korrekturpaarungen vorzunehmen. Speziell auch die Hintereuter seiner Töchter bestechen durch ihre Höhe (122) und Breite (117).

Erfreulicherweise konnte er seinen Zuchtwert Milch stets steigern und gehört heute mit über 900 kg Milch zu den sicheren Leistungsvererbern im Swissgenetics Angebot

X- ALASKO ist ab sofort in der Reservation über den Reservationsdienst erhältlich unter der Telefonnummer +41 (0)31 910 62 22.