schliessen
  • Minor RINA ist die Mutter vom jetzt mit gesexten Dosen verfügbaren ANAKIN.

  • 0
Original Braunvieh

X-ANAKIN die Nr. 2 jetzt gesext

ANAKIN, der Allrounder ist seit Februar im Optimiseinsatz mit Prüfvorteil. In der Zwischenzeit wurden mit ihm gesexte Dosen in reichlicher Menge für das Standardangebot produziert.

rme. ANAKIN der starke Allrounder ist der erste und frühe ARCAS-Sohn aus Grossvater Rino LORDAN. Er stammt mütterlicherseits aber auch väterlicherseits in dritter Generation aus dem Zuchtbetrieb von Arnold Glatthard, Schattenhalb. ANAKIN ist bei den Jungstieren nach Gesamtzuchtwert hinter seinem Vater ARCAS die Nr. 2. Ebenfalls hat er einen extrem hohen Weidezuchtwert und in der Produktion eine sehr hohe Milchvererbung. Bei den Sekundärmerkmalen stechen die Nutzungsdauer, Mastitisresistenz und speziell der Zellzahlzuchtwert heraus. Im Exterieur sind alle Teilnoten bei 112 und mehr und machen ihn somit zu einem breitgefächerten starken Jungstier. 

Minor RINA ist die Mutter vom jetzt mit gesexten Dosen verfügbaren ANAKIN.