schliessen
  • X-HEIMO ist neu über die Reservation erhältlich. Profitieren Sie noch von der Aktion seleXYon bis Ende Juni.

  • 0
Original Braunvieh

X-HEIMO jetzt gesext

HEIMO ist mit einer interessanten Blutführung und mit einem vielfältigen und starken Vererbungsmuster neu mit gesexten Dosen über die Reservation zur Verfügung.

HEIMO hat ein breites Vererbungsmuster und ist ein Optimis-Stier, der ohne Vorteil Prüfbetrieb, aber dank seinen vielen guten Eigenschaften neu in das Angebot aufgenommen wurde. Er kann mit seiner speziellen Blutführung HAKON x WINZER x KARLO auf das RINO-LORDAN-Blut eingesetzt werden. HEIMO hat seine Zuchtwerte laufend verbessert. 

Er hat eine hohe Milchvererbung mit starken Inhaltsstoffen. Diese werden noch unterstützt durch die ideale Kaseinvererbung mit Kappa-Kasein BB und Beta-Kasein A2/A2. Zellzahl und Mastitisresistenz liegen in einem guten Bereich. 

Im Exterieur ist er stark im Fundament und hat einen Spitzenwert im Euter. 

X-HEIMO ist neu über die Reservation erhältlich. Profitieren Sie noch von der Aktion seleXYon bis Ende Juni.