schliessen
  • Mutter von OPTIMAL-ET: Blooming MANA

  • Mutter von POWERBALL-ET: Hilltop Acres Cad PAULA

  • 0
  • 1
Brown Swiss

Zwei neue BS-Importstiere im Standardangebot verfügbar

Die konventionellen Samendosen von OPTIMAL-ET und von POWERBALL-ET sind ab sofort im Standardangebot von Swissgenetics verfügbar.

OPTIMAL-ET 
(Sinatra x Blooming x Vigor)

mcl. OPTIMAL-ET ist ein Sinatra-Sohn. Er vererbt eine hohe Milchleistung von +1'288 kg. Sein Exterieurprofil ist ausgeglichen mit einer Note von 126 für die Euteranlagen und 121 für die Becken. Er weist einen Gesamtzuchtwert von 1'419 auf. OPTIMAL-ET ist geeignet für die Käsereimilchproduktion und stammt aus einer hervorragenden Familie, die auf Zoldo SCARLETTE zurückgeht. 

Hilltop Acres POWERBALL-ET  
(Toby x Cadence x Bush)

POWERBALL-ET weist einen Zuchtwert Milch von +862 kg mit positiven Inhaltsstoffen auf. Er vererbt hervorragende Becken sowie gute Euteranlagen. Seine funktionellen Merkmale sind interessant, mit Noten von 117 für die Zellzahl und 108 für die Nutzungsdauer. Er ist Träger der Kasein-Varianten BB und A2/A2.

Mutter von OPTIMAL-ET: Blooming MANA

Mutter von POWERBALL-ET: Hilltop Acres Cad PAULA